Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 4. Dezember 2016

Wochenrückblick KW 47 + 48/2016


gelesen:




















gewesen:




geärgert: 


gefreut:

 
gedacht: 

 
geschlafen:

 
geklickt

gebloggt:
 
ausgelesen Weißwurstconnection von Rita Falk
Der 8. Fall für den kultigen Kommissar Eberhofer
war wieder gute Unterhaltung.


durchgelesen Wenn das Leben Loopings dreht
von Theresia Graw
Ein schöner, unterhaltsamer Roman mit einer Geschichte,
wie sie das Leben schreibt.

durchgelesen Geheimnis der Gezeiten von Hannah Richell
Eine fesselnde Familiengeschichte auf zwei Zeitebenen,
die mich berührt und bestens unterhalten hat!

durchgelesen Inselwinter von Elin Hilderbrand
Nette Fortsetzung zu "Winterglanz" mit Neuigkeiten der
Familie Quinn und offenem Ende.

angefangen Mit dem Schlitten auf Wolke sieben
von Jenny Hale
Ein romantischer Winterroman .... 

beim Arzt, nachdem klar war, dass ich meine Erkältung
nicht alleine in den Griff bekomme.
Eine Woche krank geschrieben und flach gelegen, deshalb 
auch der Wochenrückblick für zwei Wochen

dass meine Pläne für die vergangene Woche dadurch
alle nicht funktioniert haben 

dass das Fotobuch für meine Mutter geliefert wurde
und sehr schön geworden ist.  

jetzt sind schon 5 Rezensionen offen, 
es gibt einiges zu tun 

viel und größtenteils tief und fest, auch wegen 
der Erkrankung

leider kaum in Internet unterwegs gewesen

KW 47/2016 3 Beiträge:
Montagsfrage 
Top Ten Thursday 
1 Rezension 

KW 48/2016 3 Beiträge:
Freitags-Füller
Lesestatistik
Bücher-Neuzugänge




Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com