Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 4. März 2017

Lesestatistik Februar 2017

Der Februar war bei mir leider nicht so ein erfolgreicher Lesemonat wie der Januar es war. Es sind "nur" vier Bücher geworden, da mir in der Karnevalswoche die Lesezeit fehlte.
Aber immerhin war ein Buch mit fünf Sternen dabei und die anderen konnte ich alle mit vier Sternen bewerten. 
Die noch fehlenden Rezensionen reiche ich nach. 

 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Februar



  1. Sandra Brown - Sanfte Rache
    512 Seiten *****
  2. Joy Fielding - Das Herz des Bösen
    384 Seiten ****
  3. Katie Agnew - Die Perlenfrauen
    560 Seiten ****
  4. Nina Sadowsky - Be my Girl
    336 Seiten ****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1.792
Ø gelesene Seiten je Tag:64



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 12
gelesene Seiten: 4.836
Ø gelesene Seiten je Monat: 2.418
Ø gelesene Seiten je Tag: 82




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    ich finde, neben deiner Arbeit und der heißen Karnevalszeit sind 4 Bücher doch super! Außerdem war es ein kurzer Monat und dann hast du dir ja auch noch zwei Bücher mit über 500 Seiten ausgesucht!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Barbara!

    PS: Deine Buchpost ist zwar im Kasten, doch die Leerung erfolgt erst am Montag! Da war ich 10 Minuten zu spät am Kasten! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja Du hast Recht, die Karnevalswoche hat wenig Lesezeit übrig gelassen und durch die dicken Schmöker muss man ja erst mal durch ;-)
      Aber ich liebe dicke Bücher *g*

      Vielen Dank für die Info und die Mühe!
      Ich melde mich, wenn es angekommen ist.

      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com