Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 12. März 2017

Wochenrückblick KW 10/2017




gelesen:

 




gewesen:

 
gefreut:

 
gewonnen:

 

geschlafen:

geklickt:









gebloggt:

 




gezwitscher:
ausgelesen Die Schatten von Race Point von Patry Francis
Eine wunderbare Geschichte über 2 Schicksale und eine
große Liebe, die sich ganz anders entwickelt als man denkt.

angefangen Ein dunkler Trieb von L. U. Ulder
Ein Thriller, der in Berlin spielt. Mein erstes Buch des Autors.

außer im Büro nur noch bei meiner Mutter.
War eine anstrengende Woche

dass der Lieblingsmann heil wieder aus dem Skiurlaub
zurück ist.

Den Psychothriller Das tote Herz bei der lieben Sommerlese

3 Richtige im Lotto :-)

ganz gut und auch ausreichend

Die Jäger singen Alexander Bommes bei "Gefragt, gejagt"
das Liedchen "Die Nervensäge Bommes" (Video

Merkwürdige Verkehrskontrolle an der Autobahn

Jojo Moyes schreibt an neuer Fortsetzung von
«Ein ganzes halbes Jahr»
Der dritte Teil der Romanreihe um die beliebte Hauptfigur

Louisa Clark erscheint im Februar 2018 

7 Beiträge:
Montagsfrage
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
3 Rezensionen *1* *2* *3*  




Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com