Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 1. Januar 2018

Wochenrückblick KW 51 + 52/2017



gelesen:

















gefeiert:

gesorgt:

gefreut:





geschlafen:

gedacht:


gebloggt:










gezwitscher: 
ausgelesen Die Wolkenfischerin von Claudia Winter
Ein schöner Roman über zwei Schwestern mit viel
bretonischem Flair.

durchgelesen Küsse unter dem Mistelzweig von Mila Summers
Ein schöner Weihnachtsroman in den schottischen Highlands.

durchgelesen Weihnachtsküsse in White Cliff Bay 
von Holly Martin
Ein warmherziger Weihnachtsroman mit schöner Stimmung.

durchgelesen Wetten, dass wir uns lieben? von Orna Landau
Eine Geschichte über ein Paar und ein ungewöhnliches
Experiment.

angefangen Tödlicher Ruhm von J. D. Robb
Der 34. Teil meiner Lieblingsreihe um Eve Dallas.

Weihnachten, Silvester und meinen Geburtstag

um meine Mutter, die ein bisschen kränkelt

über gemütliche Feiertage mit meiner kleinen Familie

über schöne und liebevolle Geschenke

über entspannte Urlaubstage 

dank Urlaub viel und gut 

das neue Jahr darf gerne besser und weniger
sorgenvoll werden

über die Feiertage habe ich es etwas ruhiger angehen
lassen, aber 10 Beiträge sind es doch geworden:

Montagsfrage
Top Ten Thursday
2 Freitags-Füller *1* *2*
Bücher-Neuzugänge
Weihnachtsgrüße
Jahresrückblick
3 Rezensionen *1* *2* *3*




Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr
und eine schöne neue Woche! 

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny! Da hast Du aber fleißig gelesen! Alles Liebe für Deine Mama! Liebe Grüße und einen schönen Abend! Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi,
      ja in den zwei Wochen hab ich einiges geschafft. Ich hatte ja Urlaub :-)
      Danke für Deine lieben Wünsche für meine Mutter!
      Am Donnerstag geht sie endlich zum Arzt. Hoffentlich ist es nichts ernstes!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny!

    Von mir erst mal "Frohes neues Jahr"! Ich hoffe, das es deiner Mutter bald wieder besser geht und das du ein schönes 2018 hast.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mausi,

      vielen Dank!
      Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein alles Liebe und Gute für das neues Jahr!
      Ich hoffe, bei meiner Mutter ist es nichts ernstes. Sie hat schon eine Weile Probleme und geht am Donnerstag endlich zum Arzt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    erst einmal noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. "Die Wolkenfischerin" habe ich hier noch liegen. Kommt als nächstes Buch dran. Alles Gute für das neue Jahr und viele tolle Lesemomente
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,

      vielen Dank für die Glückwünsche! <3

      Die Wolkenfischerin war schön, die Rezi muss ich aber noch schreiben. Irgendwie komme ich im Urlaub zu nichts :-)

      Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr und viele tolle neue Bücher!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com